Montag, 23. Juni 2014

Die WM 2014 und das Problem mit der Heuchelei

Ich habe mich nie für Fußball interressiert und werde es auch nie. In diesem Post geht es weniger um Fußball, sondern um die WM und das Land in dem sie stattfindet.

Derzeit liest und hört man öfters, das für die WM 2014 in Brasilien Kinder erschossen werden.

Brasilien gehört zu den Ländern mit der größten Korruption weltweit, was schon mal komplett asozial ist, so ein Land überhaupt für eine WM in Betracht zu ziehen. Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben, wie kaputt diese Welt ist, doch lassen wir dieses Thema einfach mal außen vor.

Fakt ist, in Brasilien gibt es grundsätzlich nur reich oder sehr sehr arm.
In den Favelas von Brasilien sterben Kinder, ja, doch geschieht dies nicht wegen der WM, sondern weil es einfach ein gottverdammtes Ghetto ist!
Drogenhandel, Korruption, Mord. Alles an der Tagesordnung.

Also bitte erzählt mir nicht, das ihr die WM nicht schaut, nur um euer Gewissen zu beruhigen weil dort tagtäglich Menschen das Gehirn an die Wand geblasen wird. Das hat überhaupt nichts mit der WM zu tun, ihr gottverdammten Heuchler und Moralaposteln.

Wenn ihr helfen wollt, spendet genug Geld oder fliegt dort hin und richtet in den Favelas ein friedvolles, einfühlsames Leben für alle ein, viel Glück dabei!

Guten Abend noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen